auf in die Winterpause

auf in die Winterpause

Dass wir noch eine Saison anhängen ist schon ein Weilchen sicher. Fritz Wurms hat uns Arbeit ab Februar zugesagt.
Erst mal fahren wir aber in die Schweiz, Oski muss zur MFK-Prüfung (TÜV). Südwärts geht es durch den Westerwald, Taunus, ScharzwaldKaiserstuhl. Die Prüfung besteht Oski mit Bravour, und so fahren wir nach Matzingen zu Regula. Freudig werden wir von ihr und Thierry begrüsst, richten uns auf „unserem“ Stellplatz ein und feiern Wiedersehen.

3 Wochen später geht es los Richtung Normandie. Hirtzbach im Elsass, Vogesen, Col de St. Marie, Lunéville, Paris umfahren wir wieder grossräumig. Durch die Weiten der Champagne gelangen wir nach Sézanne, Brézolles mit seinen mächtigen Bäumen voller Misteln, St Hillaire und schliesslich Le Mont St. Michel.

Schreibe einen Kommentar

3 + sieben =