Der lange Weg ans Nordkapp » OskiOnTour Photography

Der lange Weg ans Nordkapp

Natur Fotografie - nordkapp

Das grosse Ziel

Unser erstes grosse Ziel wird nun in Tat umgesetzt.

Auf dem Weg nach Norden besuchen wir Amsterdam, Den Helder und fahren über den 27 km langen Damm von Den Oever nach Zurich. Via Hamburg, Flensburg kommen wir nach Dänemark. Relativ zügig fahren wir durch, nehmen in Hirtshals die Fähre nach Kristiansand, ab Oslo fahren wir die E6, DIE Strasse zum Nordkap.

Die Tage werden länger, die Nächte kürzer und bevor man sichs versieht wird es gar nicht mehr dunkel.
Am Polarkreis machen wir Halt, sehen uns um, für uns ein Abenteuer und etwas ganz Besonderes.

Endlich am Nordkapp

Und dann kommen wir an…sogar Rentiere haben wir endlich gesehen, wir dachten schon, die seien nur ein Märchen…und Schnee, zu dieser Jahreszeit…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre