Emmenbrücke – oder Circus adieu

Emmenbrücke – oder Circus adieu

Hier in Emmenbrücke findet seit Jahren der Weihnachtscircus statt. Neben den normalen Vorstellungen sind auch 9 Galas geplant. Diese finden jeweils Abends statt, zwischen den Vorstellungsblöcken gibt es Fondue Chinoise, am Schluss der Vorstellung Dessert.

Zu diesen Veranstaltungen sind alle Mitarbeiter aufgeboten, sei es zum Tische decken, Brot schneiden, abwaschen usw. Es ist ganz lustig und macht Spass, auch wenn jedes Mal irgendwas Stress macht. Auch hier ist es wie immer: Auf den letzten Drücker wird schon alles gut.

An Silvester ist die letzte Gala, zugleich die letzte Vorstellung. An Neujahr für uns der letzte Arbeitstag und dann ist es geschafft: Die Saison ist vorbei!

Zum Abschied das schönste Kompliment von Peter Gasser: „Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das durchhaltet. Vielen Dank.“

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − fünf =