Refund policy
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter [hier deine Support-Email einfügen] kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kunden unter [hier deine Support-Email einfügen] mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen? [Wenn ja]
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter [hier deine Support-Email einfügen] mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen? [Wenn nein]
Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtasch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter [hier deine Support-Email einfügen] mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!