Portfolio

Portfolio unserer Fotografie auf Reisen

Architektur, Natur und Technik

Markus hat ein ganz besonderes Auge in seiner Fotografie. Er findet immer einen speziellen Winkel oder eine aussergewöhnliche Perspektive. So entstehen diese nicht alltäglichen Fotos. Bilder, die Geschichten erzählen und nicht einfach nur ein Motiv auf den Film bannen.

 

   

     

          

      

    

                

     

 

People und Events

Egal ob Hochzeiten, Events, Feiern oder spontane Anlässe. Auch die People-Fotografie ist Teil von Markus Betätigungsfeld. Am liebsten hat er natürliche, ungestellte Aufnahmen. Damit dies realisierbar ist, bieten wir gerade bei Hochzeitsfotografie ein Kennenlern-Shooting an, damit die Chemie stimmt und die Bilder locker werden.

 

  

     

             

                   

 

Tiere

Tierfotografie ist Geduldsache. Das ist das Motto von Markus. Er kann stundenlang ausharren, auf dass er ein besonderes Foto schiessen kann oder die Tiere in richtiger Position erwischt. Seine Ruhe und Distanz ermöglichen es ihm, auch an scheue Individuen heranzukommen.