Hund
Orreaga

Hund

Tierheim ... nur mal kurz reinschauen...

Der Entschluss steht: Wir fahren nach Spanien. Doch bevor wir dorthin kommen begegnet uns ein Tierheim. Mal kurz reinschauen…
oder so.

Der 2-jährige Golden Retriever ist ein wahrer Prachtbursche und nach dem Gesundheitscheck durch den Tierarzt und impfen gehört er uns!
In Messanges gibt es einen tollen Stellplatz am Meer, dort gewöhnen wir uns aneinander. Probeweise fahren wir kurze Strecken, bleiben noch in Frankreich.

Ein Hund zieht ein

Ausgedehnte Spaziergänge, tollen am Strand, wandern in den Pyrenäen, alles ist ein bisschen anders geworden. Wir drei gewöhnen uns allmählich aneinander, es ist schön, Hund dabei zu haben, wir geben ihn nicht mehr her.
Seinen „richtigen“ Namen (Bondage) bekommt Hund erst eine ganze Weile später, weil er sich so schön und schnell in die lange Leine verwickeln kann.

Schreibe einen Kommentar

16 − 8 =