Ferien und Hundeschule

hundeschule

Hundeschule für Kira und uns

Die Ferien starten der Hundeschule  bei Hans Schlegel. 3 intensive Tage für uns drei. Voll motiviert legen wir uns ins Zeug. Wir haben aus diesem intensiv Training, sehr viel mitgenommen. Klar ist auch, dass es den perfekten Hundetrainer nicht gibt.

Also für alle die noch nicht grosse Hundeerfahrung haben, lasst Euch von den Massen an Informationen nicht überrennen. Wenn Ihr eine Hundeschule, einen Trainer sucht, lasst Euch Zeit – und sollte die Chemie nicht stimmen, habt den Mut abzubrechen.

Nach diversen Besuchen fahren wir dann los ins Tessin. Locarno, Centovalli, eng und sehr schön, Domodossola, Mergozzo.

Eine Runde um den Lago Maggiore

Strahlender Sonnenschein begleitet unsere Weiterfahrt über Agrano nach Arona am Lago Maggiore. Wir besuchen die Stadt und den Koloss von San Carlone, nach Miss Liberty der zweitgrösste Koloss, ausserdem deren Vorbild.
Angera und Ronco am Lago Maggiore folgen, dann Ternate am Lago di Monate, Varese und Gavirate am Lago di Varese. Schliesslich kommen wir erneut zum Lago Maggiore, Luino, Bedero Vakuvia, etwas oberhalb des Sees.

Der Circus Royal hat uns wieder

Schon geht es zurück in die Deutschschweiz, weiter nach Tengen und der Circus hat uns wieder…

Gefällt Dir auch

Scroll to Top