Hundespiele am Strand

Hundespiele am Strand

hund am strand - hundespiele

So habt Ihr Spass mit euren Hunden

Natürlich macht es Spass mit unseren Fellnasen die Welt – bzw. die Normandie zu entdecken. Aber von Kultur und Weltgeschichte haben unsere Vierbeiner nichts. Immer Stöckchen werfen ist auch nicht besonders Toll und kann je nach dem in’s Auge gehen: Also Vorsicht!!
Ein spezielles Hundespielzeug haben wir nicht dabei, also erfinden wir ein Spiel …

Popcorn fangen mit unseren Hunden

In der Normadie gibt es endlose Strände. Heute sind wir an einem solchen, er gehört uns allein. Es ist ziemlich windig, sodass wir mit den Hunden Popcorn spielen.

Eine windige Angelegenheit

Wir haben eine Tüte dabei, weder Salz noch Zucker ist dran. Nach dem Prinzip „fang“ werfen wir ein Popcorn in die Luft. Dieses wird natürlich vom Wind sofort erfasst und verweht. Sage noch einer, Hunde können nicht dumm aus der Wäsche, resp. dem Fell schauen…

Was kennt Ihr für einfache Hundespiele?

Schreibt’s gern in die Kommentare, das interessiert uns 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 10 =

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre