Ausgeraubt In Monza! Aller Anfang Ist Schwer

Ausgeraubt in Monza! Aller Anfang ist schwer

ausgeraubt

Start mit Hindernissen

Am 28. Februar 2013 ziehen wir von einer 3-Zimmerwohnung um in ein 16 m2 Wohnmobil namens Oski. Dies wird unser neues Zuhause.

Leider ist nicht alles wie gewünscht, wir hatten mit dem Händler LPG vereinbart. Da er diese nicht montiert hat müssen wir warten.
Also fahren wir erst mal ins Tessin, klimatisieren uns an unser neues Leben an. Nach einigen Vertröstern bekommen wir die Flaschen am 13. März endlich eingebaut.

München und der Schnee - Flucht nach Italien

Nun geht es richtig los…eigentlich Richtung Norden, nachdem uns aber in München ein Schäumlein Schnee erwischt kriegen wir Panik und fahren nach Italien. Hier besuchen wir Venedig, Rimini und tingeln der Küste entlang. Schliesslich queren wir den Stiefelschaft und fahren wieder nordwärts, wir wollen ja ans Nordkap…

Ausgeraubt in Monza

In Monza sehen wir uns die Rennstrecke an, währenddessen wird Oski ausgeraubt…keine 2 Monate nach unserem Start. Das war ein Schock und wir haben uns erst mal auf einen Campingplatz zurückgezogen um uns zu erholen. In dieser Situation gibt es zwei Möglichkeiten: Man bricht ab und kehrt ins „normale“ Leben zurück, oder man kommt darüber hinweg und macht weiter. Nach 4 Tagen Camping haben wir uns für die 2. Möglichkeit entschieden.
Frischen Mutes ziehen wir nordwärts, schliesslich wartet das Nordakpp auf uns…

Hier gehts in unseren Shop

Gefällt Dir auch

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre