Oski’s on the road again

Oski’s on the road again

Es juckt uns überall…es ist Zeit uns zu verabschieden. Corona hin oder her, wir müssen einfach los…
Da wir noch einen Auftrag haben bleiben wir in der Nähe. Salenstein, Romanshorn, Weinfelden, Frauenfeld und Weisslingen. In Romanshorn versuchen wir uns in Street- und People-Fotografie, leider noch (relativ) erfolglos. Aber der erste Schritt ist getan, wir bleiben dran, es ist lustig. In Weinfelden treffen wir ein blutjunges Mini-Shetty, bevor wir auf dem Schnuckenhof in Matzingen unseren Auftrag wahrnehmen.

Weisslingen ist oskomanisches Neuland, wir stehen beim Brauiweiher, der uns einen wunderbaren Sonnenuntergang schenkt.

Unsere Power-Oak mit Solarpanel hat uns in diesen 5 Tagen schon gute Dienste erwiesen. Eine gute Investition haben wir da getätigt, auch mit nicht optimaler Plazierung des Panels lädt die Station recht gut.