über uns

Von ganz normal...

Wir, das sind Markus und Regula Eymann aus der Schweiz. Markus war Informatiker und Pfleger, dazu passionierter Fotograf, Regula Verkäuferin im Detailhandel. Also ganz normale Leute... 

...zu ein bisschen verrückt

...bis zu dem Tag, als wir beschlossen, alles aufzugeben und ein ganz anderes Leben zu leben. Unser neues Zuhause haben wir mit Oski, einem Nexxo Moonlight, gefunden und 2013 sind wir umgezogen. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, ob das vernünftig ist. Und ebenso natürlich haben wir gewusst, dass es dies nicht ist. Aber der Entschluss stand trotzdem, wer weiss schon, was in ein paar Jahren sein wird.

unsere Reise

Vom Nordkapp bis Sagres hat uns Oski schon gebracht, mit vielen, vielen Zwischenstationen und Abenteuern. Abgesehen von ein paar kleinen Pannen haben wir nun 105´000 km unfallfrei zurückgelegt. Für 3 Saisons haben wir bei einem Circus gearbeitet, weitere 3 Jahre in einem Freizeitpark. Markus hat einen speziellen Blick für tolle Bilder, viel Fantasie für verrückte Composings und vor allem ganz viel Freude an dieser Arbeit. Regula verfasst gerne Texte und füttert den Shop mit seinen Designs.

unser Service

Als mobiles Fotostudio sind wir äusserst flexibel, wenn es um Termine geht. Ausserdem sind wir ortsunabhängig im ganzen DACH-Gebiet unterwegs. So kann man uns zu Veranstaltungen, Hochzeiten, Familien- und Geschäftsfeiern, Shootings mit Kind, Hund und Katz und vielem mehr buchen. Exklusiv und einzigartig bieten wir ein "Beschnuppershooting" an. Nähere Informationen darüber auf unserer Webseite oder auf Anfrage.

 

neugierig geworden?

Viel mehr über uns und unsere Reisen gibt es in den Blogs zu lesen und Bilder dazu natürlich zu sehen. Seit 2 Jahren setzen wir voll auf die Fotografie und das Schreiben. 
Nun freuen wir uns über unsere neue Page hier und begrüssen euch Alle recht herzlich bei uns.

Kleine Roomtour durch unser Reich