Saisonende beim Circus » OskiOnTour Photography
event fotografie

Saisonende beim Circus

Feldkirch - Wiedersehen im Circus

In Feldkirch und zum Saisonende stossen wir nun also wieder zum Circus Royal. Das Chaos, das mich im Büro erwartet übersteigt meine schlimmsten Befürchtungen bei Weitem. Dazu kommt, dass Bondage allgegenwärtig ist. Dies wirft vor allem Markus etwas aus der Bahn. Zum Glück ist Kira da und lenkt ihn ein bisschen ab.

Kira fleddert eine CD - und schluckt ein Stück!

Dezember, Emmenbrücke, es ist noch immer schwierig. Kira flegelt auch herum, erwischt eine CD, die sie zum Fressen gern hat. Natürlich fährt Markus sofort mit ihr zum Tierarzt. Ein Röntgen zeigt, dass sie tatsächlich Teile von der CD gefressen hat. Also kriegt sie eine Spritze, die sie so richtig kotzen lässt bis alle Stückchen raus sind. Gottseidank ist es glimpflich abgelaufen.

Circus Galas und Winterlager in Tengen

 

Die Galas gehen wie gehabt über die Bühne (auf den letzten Drücker) und die Saison ist vorbei.
Diesmal fahren wir mit ins Winterlager, nach Tengen, Deutschland. Langsam habe ich wieder Ordnung im Büro und den Papieren, die Ferien können kommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 13 =

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre