tier fotografie - tierpark bern dählhölzli

Tierpark Bern Dählhölzli

Nicht nur für Berner ein beliebtes Ausflugsziel

Stadtnah an der Aare gelegen befindet sich der Tierpark Dählhölzli Bern. Zu Fuss, per Velo oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man schnell ein ausgedehntes Gebiet an der Aare, das zum spazieren, verweilen und beobachten von Tieren einlädt.
Nähere Infos gibts hier www.tierpark-bern.ch

Mit der Kamera durch den Tierpark Bern Dählhölzli

Zur Zeit stehen wir mit unserem Wohnmobil beim Camping Eichholz. Seit kurzem gibts hier auch Stellplätze für Wohnmobile für CHF 20.–/pro Tag inkl. Strom. Details hier Camping Eichholz
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen operieren lassen musste, nehmens wir im Moment sehr ruhig und geniessen die schöne Lage des Stellplatzes nahe der Berner Aare.
Ein Spaziergang im nahen Tierpark Dählhölzli mit Frau, Fellnasen und Kamera bescherte uns eine ganze Reihe toller Fotos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + sechs =