Winter - Zauber In Matzingen - Überwintern Im Wohnmobil

Winter – Zauber in Matzingen

winter

Im Wohnmobil leben im Winter?

Als wir 2013 in unser Wohnmobil zogen glaubten wir, dass beim ersten Schnee, zwingend in den warmen Süden müssten. Einwenig Schnee in München, veranlasste uns fluchtartig Richtung Süden aufzubrechen.

Erst unsere Circuszeit 2014 belehrte uns eines besseren, unser „Oski“ hält einiges mehr aus als wir annahmen. Wir standen öfters im Schlamm und wurden mit Traktor herausgezogen und erlebten kalte Tage bis zu -17 Grad!

Und wir haben KEIN spezielles und teures Paket für die kalten Tage, nicht speziell isoliert, keine Bodenheizung etc. 

... unser mobiles Fotostudio unter Schnee und Eis

Für die einen ist es einfach ein Zauberland, wenn Landschaft, Häuser und Wälder unter dem glitzernden, kalten Schnee versinken. Aber auch unser mobiles Fotostudio bleibt nicht verschont, Eis und Schnee haben es kalt in der Hand. Auf unserem Hundespaziergang entstanden diese tollen Aufnahmen aus Matzingen im schönen Thurgau.  

Gefällt Dir auch

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre