Wir Heiraten » OskiOnTour Photography

wir heiraten

sonnenuntergang in seewen

TooGoodToGo

Wir heiraten ….

Aber zuerst melden wir uns bei „TooGoodToGo“ an. Und retten so unsere ersten Lebensmittel, eine gute und spannende Sache.

Winterthur Halle 53

Weil Markus zum Ohrenarzt muss trödeln wir ein bisschen in Frauenfeld rum, bevor wir nach Winterthur zu einer alten Sulzer-Fabrikhalle fahren, die Halle 53. Diese dient jetzt als Parkhaus bis 4 m Höhe, sogar Oski findet einen Platz, Premiere. Markus holt sich die Bewilligung und fotografiert gut 2 Stunden in der Halle. Tolle Bilder entstehen.

Wir heiraten

Am Sonntag haben wir in Dübendorf eine Hochzeit zu fotografieren. Auch hier gibt es viele schöne, lustige und romantische Bilder.

Unser eigenes Kraftwerk

Unsere Powerstation, Orange (PowerOak 500) ihr Name, leistet gute Arbeit. Dank ihr können wir immer arbeiten. Mittels Solarpanel laden wir sie auf und damit dann das Notebook.

Die Reise führt uns weiter via RapperswilFeusisberg nach Sattel, wo wir feinen Alpkäse und Rehwürstchen ergattern. Zum Ende dieser Woche stehen wir in Seewen SZ am Lauerzer See.

Gefällt Dir auch

Kostenlose Email Updates
Wir respektieren Ihre Privatspähre