Zwischen Glitzer und Schein

Zwischen Glitzer und Schein

Vor dem Besucher verborgen

Das Leben im Circus ist definitiv abwechslungsreich, spannend und aufregend, letzteres in manchen Belangen.

Der Besucher sieht die Vorstellung, den Glanz und Glitzer, alles ist perfekt. Die Angestellten und Artisten sehen hinter die Kulissen. Den Stress, die nie endende Arbeit, Schweiss und Tränen.

Was von aussen wie eine grosse, heile Familie aussieht ist im Innern nicht immer so. Wie überall gibt es auch hier Intrigen, Lügen, Neid und Missgunst. Nur davor fliehen kann man nicht so gut wie im „normalen“ Leben.

Peter Gasser - Eine Zirkusdynastie

Immer wieder spannend und schön ist es, wenn Peter Gasser, der Chef und Besitzer des Circus Royal, seine Lebensgeschichten erzählt. Wie er im Circus aufgewachsen ist, an jedem Gastspielort die Schule besucht hat, wie das Circusleben damals war…

Schreibe einen Kommentar

vier × 3 =